Berufsschulabschlussfeier Sommer 2023

Bei allerbestem Wetter feierten wir am Freitag, 23. Juni 2023 die erfolgreich abgeschlossenen Berufsschulabschlussprüfungen Sommer 2023 an der Carl-Benz-Schule.

Unser Schulleiter Josef Nißl begrüßte die Absolvent/innen im Innenhof unserer Schule und beglückwünschte sie zu ihrem erfolgreichen Abschluss der Berufsschule.
In seiner Rede würdigte er die beachtliche Leistungsbereitschaft der Schüler/innen und den hohen Stand der erworbenen beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten.
Auch bedankte er sich bei dem Kollegium der CBS für das großes Engagement bei der Berufsausbildung der Absolvent/innen.

Ein aromatischer Geruch lag schon in der Luft und bald versorgten sich die Feiernden mit einer der verschiedenen Würstchen, die unsere Kollegen frisch grillten.
Ausgestattet mit kühlen Getränken standen und saßen Lehrkräfte und ihre Schüler/innen zusammen und erinnerten sich an die vergangene Schulzeit. Auch Zukunftspläne wurden oft besprochen und ab und zu hörte man: "Wir sehen uns sicher wieder." Wir freuen uns darauf, unsere Absolvent/innen in der Techniker- oder Meisterschule wieder begrüßen zu können.

Das ganze Team der Carl-Benz-Schule gratuliert herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Berufsschule und wünscht für die berufliche und private Zukunft alles Gute!