Berufsschulabschlussfeier Winter 2023

Kurz vor Weihnachten feierten wir am Dienstag, den 15.12.2023 um 18:00 Uhr in der Aula unserer Schule den erfolgreichen Abschluss der Berufsschulprüfung im Winter 2023.

Feierlich wurden unsere Absolvent/innen an diesem Abend in ihre berufliche Zukunft entlassen. Die Schulleitung und das Kollegium der Carl-Benz-Schule gratulierten den stolzen und glücklichen Absolvent/innen.

Rene Corsmeier beglückwünschte Schüler/innen für ihre herausragenden Leistungen und verlieh ihnen die Preise unserer Schule.

Im kleinen Rahmen überreichten schließlich die Klassenlehrer/innen den Absolvent/innen die ersehnten letzten Zeugnisse. Dieser Abschluss und Höhepunkt des Abends wurde nicht nur von Glückwünschen begleitet, sondern meist auch von einem Rückblick auf vergangene Erlebnisse.

Wir gratulieren herzlich unseren Abschlussklassen.