Berufsschulabschlussfeier Winter 2022

Nach den erfolgreich absolvierten Abschlussprüfungen feierten unsere Schüler/innen am 16. Dezember 2022 das Ende ihrer Berufsausbildung an der Carl-Benz-Schule.

Um 16 Uhr begrüßte Schulleiter Josef Nißl unsere Absolventen/innen und gratulierte zu dem erreichten Meilenstein im beruflichen Leben.
„Seien Sie stolz auf das, was Sie geleistet haben. Sie sind nun gut ausgebildete Fachkräfte.“ betonte Herr Nißl.

In geselliger Runde bei gegrillten Würstchen und Getränken tauschten Absolventen/innen und Lehrkräfte Erinnerungen an die gemeinsame Zeit an der Carl-Benz-Schule und häufig hörte man fröhliches Lachen.

Schließlich erhielten unsere Auszubildenden von ihren Klassenlehrer/innen das ersehnte letzte Zeugnis. Auch diese gratulierten noch einmal herzlich .

Wir schließen uns den Gratulationen an und wünschen unseren Ehemaligen einen weiterhin erfolgreichen Berufsweg.