Infoabend der Kfz-Meisterschule

Am 25. Januar 2024 um 18 Uhr begrüßte Herr Dr. Ohmer als Abteilungsleiter der Fahrzeugtechnik unsere neue Klasse der Kraftfahrzeugtechniker-Meisterschule.

In der kommenden Stunde erhielten unsere neuen Schüler alle wichtigen Informationen für einen erfolgreichen Start in der Meisterschule.
So stellte Herr Semmler den Ablauf der zweijährigen Meisterschule vor und klärte über die notwendigen Prüfungen auf.
Über die einzelnen Fächer informierte Herr Dr. Weismann ebenso, wie über den aktuellen Stundenplan und Kontakt- bzw. Informationsmöglichkeiten per Teams.

In dieser kompakten Veranstaltung konnten alle aufkommenden Fragen geklärt werden und unsere angehenden Meister verließen gut ausgerüstet die Carl-Benz-Schule.

Wir wünschen einen guten Start an der Carl-Benz-Schule und einen erfolgreichen Weg zum Meisterbrief.