CBS goes YouTube

Die Carl-Benz-Schule hat einen eigenen YouTube-Kanal, der sich mit Inhalten der Additiven Fertigung (3D-Druck) beschäftigt:

Link zu CBS auf YouTube

Auf diesem Kanal werden wir nach und nach verschiedene Inhalte zum Thema Additive Fertigung präsentieren.
Es soll dabei nicht nur um rein fachliche Inhalte gehen. Beispielsweise durch Zeitrafferstudien wollen wir auch interessante Eindrücke schaffen und in loser Abfolge von unserer Arbeit im Labor berichten.

Damit können unsere Schüler/innen nun ergänzend zum Unterricht diverse Themen online abrufen.

Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen interessierten Besucher/innen, die auf diese Weise unserem Labor ein Stückchen näher kommen und unsere tägliche Arbeit mit all ihren Herausforderungen, aber auch Erfolgen miterleben.

Wir freuen uns über viele Besucher auf diesem Kanal!