Eltern und Ausbilder besichtigen die Werkstätten in der Wikingerstraße

Der Umbau der KFZ-Werkstätten im Haupthaus der Carl-Benz-Schule läuft auf Hochtouren. Deshalb wird seit dem Beginn des Schuljahres ein Teil der KFZ-Klassen in der Wikingerstraße unterrichtet.

Doch wie wird dort der Unterricht gestaltet? Welche Arbeitsmaterialien stehen zur Verfügung?
Um diese und mehr Fragen zu beantworten, hatten die Lehrer der Wikingerstraße auf dem vergangenen Klassenpflegschaftsabend herzlich alle Interessierten zu einer Besichtigung eingeladen.

Am 18. Oktober 2017 folgten sowohl Eltern als auch Ausbilder der Einladung auf das Gelände am Rheinhafen.
Vor Ort überzeugten sie sich von der hochwertigen Ausstattung unserer Außenstelle. Die modernen Schulungsräumen, Fahrzeuge und Gerätschaften beeindruckten ebenso wie die hervorragende Arbeit unserer Werkstatt-Kollegen, die anschaulich alle Fragen beantworten.

Wir bedanken uns für das gezeigte Interesse und die anregenden Gespräche.