Präsenzunterricht ab 14. Juni 2021

Ab Montag, 14. Juni 2021 findet der Unterricht nach aktuellem Stundenplan wieder live in der Carl-Benz-Schule statt.

Wir bitten um Beachtung folgender Regeln:

• Es besteht weiterhin Maskenpflicht. Zugelassen sind medizinische Masken und FFP2-Masken. Im Freien kann bei Einhalten des Mindestabstandes die Maske abgenommen werden.
  • Regelmäßige Tests sind verpflichtend. Immer, wenn nicht am Vortag getestet wurde, muss ein Test stattfinden. Von den Tests ausgenommen sind vollständig geimpfte Personen nach 14 Tagen. In diesem Fall muss das Impfbuch vorgelegt werden.
  • Essen im Unterricht ist nicht erlaubt. Ein kurzer schneller Schluck aus der Trinkflasche ist in Ordnung.
  • Rauchen auf dem Schulgelände ist untersagt!
  • Die Einbahnstraßenregelung, die mit den Schildern gekennzeichnet ist, muss eingehalten werden!
Trotz der einzuhaltenden Regeln wünschen wir allen ein gutes Zurückkommen an die CBS und freue uns auf unser Wiedersehen!