Infotag Fachschule 09.02.2022

… ein Match für die Zukunft?

Auch in dem jungen neuen Jahr war es mal wieder soweit und der Fachschul-Infotag an der Carl-Benz-Schule Karlsruhe klopfte an die virtuelle Teams-Tür.

Zur besten Kennenlernzeit durften wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kandidatinnen und Kandidaten bei Ihrem Elite Partner der Bildung in Karlsruhe begrüßen.

Das – mal wieder – sehr abwechslungsreiche Programm mit den Bausteinen TREND- / INFO- / BAR- und My-Forum stellte jedes Speeddating in den Schatten.

Die persönlichen Erfolgsgeschichten unserer beiden Ehemaligen im TREND-Forum zeigen, dass das Modell Bildungsabschnittspartner in eine sehr lukrative berufliche Bindung führen kann.

Diese Möglichkeiten haben wir hoffentlich im BAR-Forum etwas veranschaulichen können und wenn es ums Anschauen ging, dann waren Sie hier bei den Partner-Interviews genau richtig. Das haben auch die zahlreichen interessierten Chatbeiträge gezeigt.

Der Individualisierung wurde im My-Forum gerecht, in dem sich die verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen im Einzeldate-Modus Ihren Fragen und Anliegen gewidmet haben.

Schön, dass Sie alle eingeschaltet haben und auf dass aus dem online Blinddate im neuen Schuljahr ein reales Match bei uns Zuhause an der Carl-Benz-Schule Karlsruhe wird.

Wir freuen uns auf Sie.