Beschulung der Prüfungsklassen ab 04.05.2020

Ab Montag, den 4. Mai 2020 startet der Schulbetrieb in Baden-Württemberg, allerdings zunächst schrittweise und eingeschränkt.
Dies bedeutet für die beruflichen Schulen, dass ab dem 4. Mai 2020 nur die Abschlussklassen wieder in den Schulbetrieb einsteigen. Unsere Dualpartner erhielten dazu von uns ein Informationsschreiben für die Berufsschule bzw. ein Informationsschreiben für die Berufsfachschule.

Im Schulbetrieb müssen die geltenden Hygienebestimmungen und Abstandsregeln umgesetzt werden. Somit sind dringend bestimmte Verhaltensweisen zu beachten und einzuhalten: Merkblatt SuS.

Für die Beschulung in den kommenden vier Wochen bis zu den Pfingstferien wurde ein gesonderter Stundenplan erstellt:

R3BC1 3BKR3 M3VF1 M3PA1, M3PA2
Die Berufsfachschulen (BFR und BFM) erhalten fachpraktischen Unterricht, der als Prüfungsvorbereitung dient. Die Schüler/innen werden individuell informiert.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche und gesunde Vorbereitungszeit auf die kommenden Abschlussprüfungen.