Ehemaliger Schüler spendet seinen BMW

Drei Jahre ist es schon her, dass Dino Custo seine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik erfolgreich abgeschlossen hat.
Nun stand er plötzlich im Unterricht der Kfz-Berufstheorie und fragte, ob die Carl-Benz-Schule seinen BMW für Unterrichtszwecke einsetzen möchte.
"Sehr gerne", lautete die Antwort von Herrn Kirchenbauer.

Herr Custo bedankte sich auf diese Weise für die gute Ausbildung und die Unterstützung durch die Lehrkräfte während seiner Ausbildung. Seinen beruflichen Erfolg verbindet er mit der Ausbildungszeit an der CBS.

Wir freuen uns über diese positive Rückmeldung und danken Herrn Custo herzlich für seine Spende.

Der BMW wird zukünftig von unserem Kollegen Herrn Spitalny und seinen Schüler/innen sehr gerne im Unterricht eingesetzt.

Wir wünschen Herrn Custo weiterhin viel Erfolg und Glück für seine private und berufliche Zukunft und freuen uns immer über einen Besuch von ihm.