NUFAM 2017

Vom 28. September bis 01. Oktober 2017 fand die NUFAM als größte Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche im Süden Deutschlands in der DM-Arena in Karlsruhe statt. Auf über 70.000 Quadratmetern präsentierten sich erfolgreich 370 Aussteller. Mehr als 20.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über das Leistungsspektrum der Nutzfahrzeugbranche zu informieren.

Auch für die Carl-Benz-Schule war die NUFAM ein voller Erfolg. „Wir konnten viele interessante Gespräche führen und Kontakte knüpfen bzw. vertiefen“, ziehen die Kollegen der CBS eine positive Bilanz des Messeauftritts. Nicht nur unsere Ausbilder und Auszubildenden nutzten die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und einem angeregten Austausch. Auch zahlreiche neue Kontakte wurden geknüpft und viele Fragen zu Ausbildungsmöglichkeiten an der Carl-Benz-Schule beantwortet, wodurch sicher häufig das Interesse an einer beruflichen Ausbildung in der Nutzfahrzeugbranche geweckt wurde.

Wir bedanken uns für das Interesse und die positive Rückmeldung und freuen uns auf die kommende NUFAM vom 26. bis 29. September 2019.