Fahrzeugübergabe eines BMW i3s

Für eine gute Ausbildung unserer Nachwuchskräfte ist es wichtig, dass wir immer an der neuesten Technik ausbilden können.

Die Carl-Benz-Schule freut sich über zwei hochaktuelle Unterrichtsfahrzeuge des BMW-Konzerns. Durch die großzügige Überlassung eines BMW 120d und eines BMW i3 haben wir wiederum die Möglichkeit erhalten, den Unterricht der Kfz-Mechatroniker und der Kfz-Technikermeister mit topaktuellen Fahrzeugen auf dem neuesten Stand der Technik zu gestalten.

Die Übergabe des BMW 120d erfolgte am 14.9.2018 im ahg-Autohaus in Horb, der BMW i3 wurde durch das Autohaus Ungeheuer Karlsruhe am 29.10.2018 in den Werkstätten der CBS übergeben.

Nur solch eine großzügige Unterstützung unserer dualen Ausbildungspartner und der Kfz-Konzerne ermöglicht es uns, mit der Ausbildung "am Ball" zu bleiben, hierfür bedanken wir uns - auch im Namen unserer Schüler - herzlich!