Erste SMV-Sitzung im Schuljahr 2017/18

Zahlreiche Schüler/innen trafen sich am 09. Oktober 2017 im Konferenzraum der Carl-Benz-Schule, um die erste SMV-Sitzung des Schuljahres zu starten. Nachdem geklärt wurde, was die SMV eigentlich ist und welche Aufgaben auf die Klassensprecher und Schülersprecher zukommen, wurden die Schülersprecher und Verbindungslehrer 2017/2018 gewählt.

Dieses Schuljahr dürfen wir folgenden Schülern zu ihrem Amt gratulieren: Schülersprecher Fabian Bulirsch (M3PA1, mitte) und seinen Stellvertretern Dominic Schindel (1BFR1, rechts) und Hagen Gretz (M1IM1, links).

Als Verbindungslehrer wurden Herr Jochen Blauhut, Herr Mario Rühle und Frau Renate Mosch gewählt.

Insgesamt war deutlich spürbar, dass dieses Schuljahr wieder eine sehr motivierte und engagierte SMV-Gruppe ihre Arbeit beginnt.

Wir wünschen allen ein gutes Schuljahr an unserer Schule und viel Erfolg bei der Arbeit der SMV.